A40 Cheerleader-Cup (16.Juli 2011)

Juli 16th, 2011 by Uwe

Die SnowStars sind die Gewinner des „A40 Cheerleader-Cups“ !

Und um noch einen drauf zu setzen wurden die SnowStars im zweiten Wettbewerb Stadtmeister !!

Glückwunsch an die Mädels um Anna-Lena und Michelle.

Der Erfolg unsere SnowFlakes – zweiter Platz in der Kategorie „PeeWee Themedance“ – wird leider ein wenig in den Schatten gedrängt.

Mit nur 2,5 Punkten zog das Team aus Gelsenkirchen an uns vorbei. Die Village People brachten den SnowFlakes nicht wirklich Glück. Nach den großen Ferien gehen die PeeWees mit frischer Energie an ein neues Programm, welches noch für Überraschungen gut sein wird.


Für die tatkräftige Unterschützung bedankt sich der IceStars Cheerleader e.V. beim Stadtsportbund Bochum, bei der Sportjugend Bochum, der Sparkasse und vor allem der FEGRO Wattenscheid.

 
  Fotos können hier runtergeladen werden:
– https://picasaweb.google.com/ – Dank an Joachim für die Fotos !

Weitere Berichte unter:
Sportjugend Bochum
Sport in Bochum
Der Westen
Lokalkompass

2 Responses to “A40 Cheerleader-Cup (16.Juli 2011)”

  1. michelle Says:

    ich fand euren Auftritt beim A 40 Cup (Snow Stars) nicht gut. Es war durchschnittlich.

  2. birthe Says:

    hier hab ich das Video von den Snow Flakes gefunden 🙂

Leave a Reply