Gästebuch

31 Responses to “Gästebuch”

  1. Uwe Says:

    Die ISC wünschen, dass die sinnvollen Möglichkeiten, die das Gästebuch bietet, genutzt werden und davon reger Gebrauch gemacht wird !
    Mit Löschung muss gerechnet werden bei einem Eintrag:

    * ohne vollständige Angabe ( Vor- u. Nachname) des Verfassernamens
    * ohne tatsächliche E-Mail-Adresse (keine Fantasie-Adresse !)
    * mit rechtsverletzendem Inhalt
    * mit beleidigendem oder obszönem Inhalt
    * mit Drogen verherrlichendem oder Gewalt verherrlichendem Inhalt
    * mit Werbung oder Anti-Werbung, z.B. für bzw. gegen bestimmte Firmen

  2. linda Says:

    Hi ich kenne michelle freitag schon 5 jahre ja und ich liebe die über alles <3
    Özde was oder bzw. ist auch dabei ! ich mache kein cheerleader ich mache JUDO 😀
    Michelle und Özde ich liebe euch

  3. Siama Says:

    HUHU!
    Meine Tochter ist nun fast ein Jahr bei den Kleinsten dabei und findet es SUPER am besten 5 Tage die Woche 🙂
    Liebe Grüße
    B.Siama

  4. Claudia Says:

    Ich fand euch Peewees und die Groupstand (Michelle, Mona, Jasmin, Aline, AL) bei der NRW Meisterschaft 07.11.09 super super. Hoffe ihr macht weiter so. Ein Wort an die Couches Aline u. Jasmin, ihr seit auf dem richtigen Weg.
    Haltet den Verein am Leben.

    Liebe Grüsse
    Claudia

  5. Jasmin Says:

    Hallo ihr Lieben
    Ich wünsche euch alle frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr !
    Ich freu mich schon auf die nächste Meisterschaft, die wir, wie immer, rocken werden .! 🙂
    Hab euch lieb :**

  6. birthe siama Says:

    Hi!
    Wollte euch allen nur herzlichen Glückwunsch sagen und habt ihr super gemacht!
    Weiter so! :-)))))
    Birthe

  7. Merve Says:

    Hallo ich intressiere mich fürs cheerleadinq ..
    ich will es auch versuchen 🙂 aber ka ob ich es schaffe oder soo..
    ich bin 14 und habs noch nie versucht ich hoffe das ich mal zu eurer gruppe komme und mitmache 🙂
    Lg Merve 🙂

  8. Uwe Says:

    Hallo Merve – komm doch zum Training oder zum Tryout ( Infos dazu), dann werden wir weitersehen.

  9. carmen bagyula Says:

    hi ich war auch mal ice stars cheerleader ich war dort die kleinste und musste immer nach ganz oben auf die pyramide es hat richtig spaß gemacht mit 6 kamm ich und mit 7 ging ich wieder und jetzt bin ich schon 11
    viel spaaß und glück

    lg carmen

  10. carmen bagyula Says:

    ich habe sogar noch meinen pollover und t-shirt und ich werde es nieee wegwerfen

    aber ich tanze trotzdem noch und ich kann sogar noch denn tanz mit ready…..we are hot we are cool ….

  11. MiQy Says:

    Na ihr lieben , die zeit bei euch war echt toll 🙂
    liebe grüße an alle 🙂

    KRALLE 😀 :-*

  12. Anja Pientka Says:

    Hey Mädels,ich wünsche euch ganz ganz viel Glück für morgen!!!!!eure Monique Pientka

  13. Ela Says:

    Hallo ihr fünf!!
    Leider konnte ich dieses Jahr nicht mit nach Lemgo fahren
    habe aber euren Auftritt im Internet live anschauen können
    und muss euch ein dickes Lob aussprechen!
    Ihr habt eine großartige Leistung gezeigt und könnt echt
    stolz auf euch sein,macht weiter so!
    Ihr seid ein klasse Team
    Herzlichen Gückwunsch! 🙂

  14. Jasmin Says:

    Hallo ihr lieben (:
    Ich freue mich , das wir mit der Anzahl des Teams trotzdem
    so gut durchhalten & unser bestes geben (:
    Ich freue mich auch schon auf die nächste Meisterschaft (: *-:

  15. Mara Says:

    so sehen sieger aus, schalalalala ♥
    snowdiamonds, ich bin so stolz auf uns!
    straigh to the top, snowdiamonds let’s rock (:

    und liebe peewees macht euch nichts draus,
    dabei sein ist alles, und ihr lernt dadurch und
    macht es dann nächstes mal besser :-*

  16. nicole Says:

    danke an unsere jasmin krell ,das du da warst auch wenn es nicht so funktioniert hat ,du hast alles gegeben und die kinder aufgebaut danke danke du bist spitze

    den snowdiamonds kann man nur gratulieren ,ihr wart die besten weiter so
    und auch hier ein danke schön ,ihr denk nicht nur an euch sondern unterstützt die kleinen

    das sind halt die icestars……………………………………………………………………………………………

  17. Birthe Says:

    HUhU,
    schließe mich der Nicole an und sage noch“Nach der Meisterschaft ist VOR der Meisterschaft“
    Und hat diesmal nicht so sollen sein ,doch vieleicht klappt es ja mit den Kleinen DANCER bei der DCDM in Gelsenkirchen?Hab gesehen sind ja dabei :-).TOI TOI TOI und DANKE den Anderen für die Unterstüzung.
    Und hoffe das JETZT ERST RECHT auf die nächste Meisterschaft hingearbeitet wird IHR SCHAFFT das denn die Mädels wollen das!!!!!

    Lg Birthe

  18. Fabienne Says:

    Snow Stars ich bin soo stolz auf euch, den A40 Cup habt ihr gerockt !
    Hoffentlich können wir Lemgo Allgirl starten hel ;**

  19. Uwe Says:

    Glückwunsch an beide Teams, auch wenn es wieder nur 2,5 Punkte waren – PeeWee´s ich fand euch echt Klasse. Das neue Programm wird besser und schöner.
    Ich bin echt Stolz auf euch!
    Klar muss man ja auch mit Stadtmeistertitel und A40-Cup – was will man mehr, schade das sich kein Team im GS getraut hat ;-o

  20. Michelle Says:

    3 mal den 1. Platz! So sehen Sieger aus! 😀 Snowstars ♥
    PeeWee’s ihr wart echt der hammer! Das Programm sah echt gut aus 🙂

    Uwe, viel spaß bei den Pokalen 😀

  21. Joana Says:

    Hi also ich bin Cheerleader bei den Gold flames und würde nach lemgo gerne zu euch wechseln.Ich bin auch top und eigentlich ziemlich gut.Ihr könnt mir ja mal sagen ob ich dann kommen kann und was man so alles können mus.Danke

  22. Uwe Says:

    Hallo Joana – weiss deine Trainerin von deinem Wechselwunsch?

  23. Joana Says:

    ja weiss sie also ich gehe schon früher und wollte mal anrufen um halt so sachen zu klären.Am montag wollte ich eigentlich kommen.Wenn in den Sommerferien training ist.

  24. Uwe Says:

    Leider haben wir Ferien!
    Am 5.9.11 haben wir unseren Gameday – ich möchte dich rechtherzlich dazu einladen – Infos wirst Du auf unsere HP finden, also schau öfter mal rein

  25. carmen Says:

    hi ,ich bin carmen ,ich war auch bei euch da war ich 6 und jetzt bin ich schon 12 haha .ich wäre gerne noch länger geblieben aber wir sind umgezogen .trotzdem mach ich seit einer woche bei den gold flames cheerleadern mit und die sind auch ganz .

    ich wünsch euch ganz viel glück und wir werden uns bestimmt noch öfters sehen

    LG carmen

  26. Sabrina Says:

    Hi Uwe.. Hast du icht vielleicht ein paar bilder oder videos vom 04.02.06 BIWAK Wattenscheid ?? wäre lieb wenn du sie mir auf die e-mail schicken könntest oder noch welche von den cedets .. Liebe grüße ihr seit prima macht weiter so
    Sabrina

  27. Uwe Says:

    sicher, müsse mal gleich nach schauen

  28. jana Says:

    Hi meine Freundinn und ich würden gerne wechseln und suchen einen neuén verein.und wllten uns mal das training bei euch angucken.

  29. Anna Says:

    Hallo Jana,
    ihr könnt gerne zu unseren Trainingszeiten vorbei schauen.

  30. Melissa Says:

    ich wollte zur einem cheerleader verein und wollte es bei euch mal probieren

  31. Princess Jackson Says:

    Hallo ich bin Princess und ja ich heiße so haha und werde schon bald 18. Ich möchte wieder mit Cheerleading anfangen da ich es so sehr vermisse ich war bei den TTC Tigerreds. Wie viel würdr es denn kosten?

Leave a Reply