GCM 2011

November 30th, 2011 by Uwe

Die letzte Meisterschaft in 2011: Die GCM in Lemgo



Für die SnowFlakes ein echter Erfolg, mit dem 7. Platz wurden die Erwartungen von Anna & Chelly voll getroffen. Natürlich strebt man immer den ersten Platz an, jedoch muss man die Problematiken dieses Teams mit einberechnen, Trainerwechsel unter sehr unglücklichen Umständen und nicht zu vergessen, dies ist das  jüngste Team welches für die IceStars angetreten ist.

Zwar haben zwei Juniors dieses Team tatkräftig unterstützt, jedoch darf man nicht vergessen – dieses Team ist im Durchschnitt gerade mal 7 Jahre alt. Und dafür unseren Respekt und herzlichen Glückwunsch zum 7.Platz auf der GCM 2011 .

Da die Landesmeisterschaften schon im Februar 2012 sind wird der Trainingsbetrieb meisterlich weitergehen ;-).

Leave a Reply